Ein Kinderzimmer für jedes Kind ist seine persönliche Welt

Ein Kinderzimmer für jedes Kind ist seine persönliche Welt. Der Raum für einen Jungen jeden Alters ist inakzeptabel Bögen und ryushechki – hier sollte alles lakonisch und ernst sein. Kindermöbel für den Jungen Schon in einem frühen Alter muss sich der Junge wie ein Mann fühlen, stark, bewegend und ernst sein, also muss es immer eine Sport-Ecke im Raum geben, die dem Alter und der Entwicklung des Jungen entspricht.
Im Kinderzimmer ist der Junge immer voll von verschiedenen Modellen von Autos, Flugzeugen, Booten und anderen Geräten, sowohl mechanisch als auch elektronisch. Deshalb müssen die Eltern sich um die Anwesenheit von offenen Regalen, Kommoden und Schachteln für Spielzeug kümmern.

Detsky mebel 2
Immer, wenn du das Design des Kindergartens wechseln willst, solltest du mit deinem Kind zuerst das Innere des Raumes besprechen, weil du in diesem Zimmer zu ihm lebst, nicht du. Versuche, alle seine Wünsche zu berücksichtigen, auch wenn sie dir scheinen Babywippen, um absurd zu sein.
Das Farbschema des Raumes für einen Jungen ist meist kalt und streng. Blau, blau, Schattierungen von grüner oder weißer Farbe in Kombination mit goldgelb, beige oder creme sind perfekt. Im Zimmer des Vorschuljungen kannst du Gegenstände von hellen Farben benutzen, aber nicht schreien: lass sie hell, aber bequem sein. Vorhänge sind auch besser, um gemeinsame Raumtöne zu wählen, sie sollten auch die Männlichkeit und die Ruhe des Jungen betonen.
Die Möbel für den Jungen unterscheiden sich radikal von den Möbeln für das Mädchen und von der Farbe und durch das Innere des Kindergartens für das Design des Jungen. Angesichts der Tatsache, dass Spiele für Jungen sind mobiler als für Mädchen, Möbel ist besser zu einem, der sofort verkauft wird mit einem Satz, der kompakt in einer Ecke des Raumes platziert werden kann, damit freigeben Platz für das Spiel zu kaufen.
Für einen Vorschuljungen, für den das Spiel noch sehr wichtig ist, ist es besser, ein thematisches Headset zu wählen. Ein solches Headset zu kaufen Beste Möbel für Kinder, wird nicht schwer sein, denn Heute zum Verkauf finden Sie Kinderzimmer Fußball, Rennen und andere Themen. Sehr originelle Look Betten in Form eines Autos gemacht. Wenn dein Kind ferne Länder oder Geschichten über Piraten liebt, dann schmücken sein Zimmer im Stil eines Piratenschiffs oder einer entfernten, unbekannten Insel.
Für einen älteren Jungen sollte der Raum ein Ort der “Arbeit” werden: hier muss er lernen, lesen, Hausaufgaben mit Trost machen. Wenn er irgendwelche Hobbys hat, zum Beispiel Modellierung, dann kümmert sich um die Organisation des Arbeitsplatzes für sein Hobby. Das Zimmer des Jungen in diesem Alter ist asketischer und praktischer, sein Design ist eher zurückhaltend.